Musik - Neue Alben von Goregast und Entrails !
  Es wird Zeit die kommenden Veröffentlichungen vorzustellen, die am 9.September das Dunkel der Welt erblicken werden ! Lasst uns mit den mächtigen ENTRAILS beginnen.
Svensk Jävla Dödsmetall ist zurück ! Das zweite Entrails Album aus dem Reich der Untoten. Ohne Übertreibung das intensivste, brutalste und beste Swe-Death Metal Album seit Dismember's "Like An Ever Flowing Stream"! Gemixt und gemastert wurde wieder im Unisound Studio durch Dan "das Ohr" Swanö. Für das geniale Coverartwork zeichnet sich der Schwede Daniel Devilish verantwortlich. Die LP Version wird am 2.12.11 veröffentlicht.
Ebenfalls ein mächtiger Brecher sind die deutschen GOREGAST.
Die dritte audio Attacke von den Verrückten auf die verfaulende Menschheit. Ein brutaler Mix aus Old School Death Metal und Knochenbrecher Grindcore. General Surgery trifft auf Morgoth und Nihilist ! High Class ! Das grandiose Artwork stammt aus der Feder des indonesischen Malers De(a)dy von Badic Art.

DER VORVERKAUF STARTET AB SOFORT !! Ergreift die Chance CD, T-Shirt oder Bundles der beiden Bands bereits im Vorfeld für Euch zum Spezial-Preis reservieren zu lassen. Als Zugabe gibt es Poster und/oder Aufkleber. Schaut einfach mal unter Menüpunkt PRE-SALE. Dieses Spezial-Preis Angebot ist gültig bis 20. August !! Danach wird dann nur noch zu höheren, regulären Preisen angeboten. Weitere Infos unter http://www.fda-rekotz.com
Exorzist am 20.07.2011, 06:33