Musik - Ragnarök Festival 2012: Termin und erste Band stehen
Das Ragnarök Festival gibt schon erste Facts für 2012 bekannt:

» Das neunte Ragnarök Festival wird im nächsten Jahr erneut am Wochenende nach Ostern stattfinden:
12. - 14. April 2012 in der Stadthalle Lichtenfels

Als kleinen Vorgeschmack können wir euch bereits heute, weniger als eine Woche nach dem Festival, die ersten Bands für das nächste Jahr bekannt geben. Einherjer werden nach ihrer großartigen Reunion-Show bei uns im Jahr 2009 erneut für euch die Stadthalle zum Beben bringen. Mit neuem Material, noch mehr Spielfreude und einer damals wie heute riesigen Fanbasis sollte das für sie ein Leichtes sein. Nachdem Wolfchant in diesem Jahr letztendlich ihr Auftritt leider verwehrt war, holen sie ihn im nächsten Jahr definitiv nach. Mit großem Enthusiasmus und nähe zu ihren Fans haben sie sich in den letzten Jahren in der deutschen und internationalen Pagan Metal Szene fest etabliert.
Weitere Infos und ein neues Layout folgen im Laufe des Sommers.
Ausführliche Informationen gibt es unter www.ragnaroek-festival.com «
UnDerTaker am 05.05.2011, 23:19