Musik - OBSCURITY: neues Album heißt "TENKTERRA"
obscurityDie Bergischen Löwen OBSCURITY haben ihr neues Album im Kasten! Aber lest selbst:

»Es ist vollbracht!... Seit einiger Zeit schon haben wir die Aufnahmen, sowie den Mix und das Mastering, zu unserem neuen Album beendet.
Danken wollen wir wie immer und vor allem unserem Produzenten Bony, der es wieder,
über Wochen, mit uns ausgehalten hat...Prost!
Weiterhin dem Tim Schuldt und Jacob Brehdahl die nun zum zweiten Mal für unseren Sound verantwortlich
waren! Das Album wird unser erstes Konzept-Album sein und "TENKTERRA" heissen.
"TENKTERRA" wird im Oktober 2010 via "Trollzorn/SMP Rec." veröffentlicht.
Der erste "Song-Edit" wird hier bei MySpace zwischen dem 23. und 25.07.2010 zu hören sein! Wir sind mächtig stolz auf "TENKTERRA" und freuen uns auf eure Meinung!

Berge Romerijke

OBSCURITY«
Runes In My Memory am 01.07.2010, 06:59