Musik - EQUILIBRIUM: Neuer Drummer!
equilibriumDie deutschen Pagan Metal-Veteranen EQUILIBRIUM geben mit dem Israeli Hati ihren neuen Schlagwerker bekannt. Hati dazu: „Ich bin extrem glücklich und fühle mich geehrt, bei EQUILIBRIUM spielen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr und es ist eine großartige Chance. Außerdem möchte ich mich bei Nasha Nocturna für den Kontakt zu EQUILIBRIUM bedanken!"
Bandkopf René Berthiaume: "Als bekannt wurde, dass die Stelle am Schlagzeug bei EQUILIBRIUM frei wurde, trudelten jeden Tag Bewerbungen von wirklich guten Drummern herein.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch wirklich namhafte Drummer mit dabei waren. Aber letztendlich entschieden wir uns für den Kerl aus Israel. Hati hat sowohl den Ehrgeiz auch als das Talent um bei uns ordentlich Gas zu geben!" Das Vorstellungsvideo gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/

Die Band nimmt derzeit ihr neues, heiß erwartetes Album "ReKreatur" auf, das im Sommer 2010 erscheinen wird!

Quelle: Nuclear Blast
Runes In My Memory am 21.03.2010, 07:01