Musik - DARK TRANQUILLITY: posten weiteren neuen Song von "We Are The Void"
 "Die schwedischen Melodic Death Metal Pioniere DARK TRANQUILLITY präsentieren einen weiteren, brandneuen Song des am 26. Februar erscheinenden neuen Albums „We Are The Void“ online. Also ab auf http://www.myspace.com/dtofficial und „At The Point Of Ignition“ anhören!

Bei den Aufnahmen verließ sich die Band komplett auf ihr eigenes Know-How, denn das neue Album wurde in den Gothenburg Rock Studios von Bassist Daniel Antonsson und dem Rogue Music Studio von Keyboarder Martin Brändström eingespielt und von Tue Madsen im Antfarm Studio in Dänemark gemixt und gemastert. Das Resultat lässt logischerweise keinerlei Soundwünsche offen!

Ihre Touraktivitäten zum neuen Album beginnen DARK TRANQUILLITY in den USA, denn dort werden sie ab Anfang Februar mit Killswitch Engage und The Devil Wears Prada unterwegs sein. Nach Europa kommen DARK TRANQUILLITY dann im Rahmen der diesjährigen Festivalsaison."

Quelle: Century Media Records
Runes In My Memory am 17.01.2010, 07:55