Musik - FINAL BREATH: Erste Live Show seit 2 Jahren
FINAL BREATH melden sich wieder zurück:

» Seit der letzten Live-Show im Dezember 2007 wurde es still um FINAL BREATH. Kein Lebenszeichen, kein klares Statement der Band, Gerüchte zur angeblichen Auflösung..... Fakt ist, nach jahrelanger harter Arbeit war die Luft einfach raus. Jede Probe wurde zur lästigen Pflichtveranstaltung, Live-Shows waren reine Routine, Raum für Kreativität war nicht mehr gegeben. Eine längere Atempause war der einzige logische nächste Schritt - jedoch längst nicht der letzte Atemzug!

Die Zeit ist gekommen, ein neues Kapitel der Bandgeschichte aufzuschlagen. Mit neuer Motivation werden derzeit die Songs, die wir damals für ein neues Album geschrieben hatten, überarbeitet bzw. komplett umgekrempelt. Aufnahmen sind für einen noch nicht bestimmten Zeitpunkt in 2010 geplant.

In der Zwischenzeit kommen wir für einige ausgewählte Liveshows zurück auf die Bühne. Die Live-Premiere nach unserer langen Auszeit feiern wir in der Posthalle Würzburg:

SIX FEET UNDER, ILLDISPOSED, FINAL BREATH + Supports
08. Dezember 2009, Würzburg - Posthalle


Weitere Live Shows sind bereits in Planung. «
UnDerTaker am 18.11.2009, 06:23