Musik - DEAD bei War Anthem Rec. : Neuer Mann am Bass und Neues Album 2009
dead
Die Herren von DEAD haben einen neuen Basser. Gründungsmitglied Uwe(dead) wird die Band nach dem "Blast-Meating"-Gig in München, verlassen. ABER: Ersatz ist mit Volker(dead) schon gefunden, welcher auch gleich ins Geschehen eingreifen wird. Der Nürnberger Porn-Grind-Dreier ist nämlich nun bei WAR ANTHEM RECORDS in Sack und Tüten. Das neue Album "IN THE BONDAGE OF VICE" lässt folglich auch nicht auf sich warten, und wird noch dieses Jahr erscheinen. Als Vorfreude wird voraussichtlich aber noch in diesem Monat die streng limitierte Split mit HAEMORRHAGE in Vinyl-Form erscheinen.

»The old bastards of DEAD are joining the War Anthem Records family.
DEAD, founded in 1990 and one of the oldest and gorest grindcorebands from germany, signed with War Anthem Records.
We are proud to welcome Dany, Ali and Volker to our family. DEAD now working on their new album wich will be called IN THE BONDAGE OF VICE . The release date will be in june 2009.«
The Lu 999 am 08.02.2009, 09:01