Musik - KEEP IT TRUE 12: Absage von HITTMAN, PICTURE sind Ersatz
Es gibt keine guten Neuigkeiten vom KIT12 zu vermelden:
» Hallo Freunde,
leider haben wir eine schlechte Nachricht für KEEP IT TRUE 12. HITTMAN mussten leider ihren Auftritt im April absagen. Der Grund dafür ist eine unerwartete familiäre Tragödie bei einem Bandmitglied. Die Band hatte zwar darüber nachgedacht mit einem Ersatzmusiker aufzutreten, hat das aber verworfen, da das für sie nicht HITTMAN gewesen wären. Wir können das natürlich vollkommen verstehen und wünschen der Band, bzw. dem Musiker alles erdenklich Gute. Die Tür für eine künftige Show wird von unserer Seite immer offen stehen.
Wir haben aber nicht auf dem faulen Hintern gesessen und können euch bereits erstklassigen Ersatz präsentieren. Die holländische Legende PICTURE wird nach dem gigantischen Auftritt beim Headbangers Open Air auch am KEEP IT TRUE ihre Visitenkarte abgeben und die Fans mit klassischem, holländischen Stahl verwöhnen. Wir freuen uns darauf. «
UnDerTaker am 19.01.2009, 21:39