Musik - Way Of Darkness III Festival: POSSESSED sind raus!
 Das WOD-Team hat wiedermal etwas bekanntzugeben! POSSESSED sind raus!

»Salve!
nach dem die Gerüchteküche ja schon kräftig am kochen ist, hier nun das offizielle Statement von Possessed und von uns.
Wir wurden von Possessed informiert das sie die Show leider nicht spielen können, da Jeff schwer erkrankt ist. Wir sind genauso wie viele von euch enttäuscht das Possessed nicht auftreten können, aber Jeffs Gesundheit geht ganz klar vor. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute. Jeff und seine Band entschuldigen sich bei allen Fans und hoffen die Show bei uns nachholen zu können.

Hier die E-Mail von Emilio dem Schlagzeuger von Possessed/Sadistic Intend.

Über einen Ersatz werden wir Euch in den nächsten Tagen informieren. «


Quelle: WOD
Runes In My Memory am 26.09.2008, 06:49