Musik - DIE APOKALYPTISCHEN REITER gehen auf REITERFESTSPIELE 2008 Tour
DIE APOKALYPTISCHEN REITERDIE APOKALYPTISCHEN REITER gehen wieder auf Tour. Die REITERFESTSPIELE 2008 sind eröffnet.
Mit dabei DIE APOKALYPTISCHEN REITER, MUSTASCH (SE), HONIGDIEB (DE), MARIONETTE (SE). Die Schweden sind zur Zeit unsere Lieblingsband, wir sind sehr froh, diese sympathischen Schweden mit an Bord zu haben, freuen sich die REITER darüber ganz besonders.Und zu HONIGDIEB sagen sie: Endlich haben Sir Hannes und seine durchgeknallten Barden Zeit, mit uns auf Tour zu gehen. Bunt, witzig, völlig schräg und gegen jede Konvention. Die Bühne wird in ein Tollhaus verwandelt.
Weil es die siebte REITER-Studioplatte ist, wollen wir Nachwuchsbands zusätzlich die Chance geben, als lokaler Support die Festspiele zu eröffnen. Für folgende Städte kann man sich hierfür bewerben Erfurt, Glauchau, Berlin, Dresden, München, Stuttgart. Die Bewerbung ist ganz einfach: Schickt einfach den Link eurer Myspace-Seite an reiterfestspiele<@>reitermania.de. Bewerbungsschluss ist der 30. September.
Hier... gehts zu den Tourdaten!
Quelle: Nuclear Blast
Pit am 07.07.2008, 06:28