Musik - Video von Inzest zu dem neuen Song “Skinstripped”.
Die österreichische Deathcore Maschinerie INZEST hat ein neues Video aufgenommen zu dem neuen Song “Skinstripped”. Das Video kann auf
www.youtube.com/watch?v=7d7MbaM0Xqc begutachtet warden.


Das Video wurde auch auf der Musik Plattform C-Tube gelistet nachdem die Programmmacher INZEST dazu aufgefordert hatten. Nach nur 3 Tagen führte das Video die Hitliste von C-Tube an und verbuchte damit den ersten großen Erfolg. Leider bewies der Programmdirektor von C-Tube wie groß die Intoleranz gegenüber Metal in der Medienszene ist und kickte das Video der Band von der Seite. Folgendes Statement gab es von C-Tube:

„jungs, ich glaube ihr seit auf einem anderen portal besser aufgehoben, als auf c-tube der bandname INZEST und dann noch scheiße aus dem klobecken in den weit augesperrten mund fließen lassen, sind schon zwei sachen zuviel des guten.“

Doch auch Enttäuschungen wie diese können INZEST nicht stoppen. Die Band hat kürzlich beim polnischen extrem Metal Label Mad Lion Records unterschrieben und wird ihr neues Album “Grotesque new world” im September releasen. Die CD wird via Twilight Vertrieb weltweit vertrieben. Samples gibt es bereits auf www.myspace.com/inzest zu hören.
Exorzist am 09.06.2008, 07:00