Musik - Queensryche headlinen das BYH!!! 2008
Diesmal gibts für Metal-Oper-Fans was ganz besonderes auf dem BYH!!!:

QUEENSRYCHE kommen 2008 erneut zum BANG YOUR HEAD!!! - diesmal als Headliner. Und: Sie bringen eine große 3stündige Mega-Show mit, in der sich natürlich (fast) alles um die beiden legendären 'Operation: Mindcrime'-Alben und deren Konzept dreht. Die Band wird beide Teile ihres Konzeptklassikers am Stück spielen und als aufwendige Rock-Oper inszenieren - inklusive Schauspielern, Dialogen, Leinwänden mit Videoeinspielungen und natürlich der grandiosen Musik dieser Klassiker. Quelle: Bang-Your-Head-Newsletter

Es kann sogar sein, dass dies das letzte Mal ist, dass ihr die Show zu sehen bekommt!
Für die nächsten Wochen wurde außerdem eine Sonderaktion rund um diesen außergewöhnlichen Festival-Gig angekündigt, also: Stay tuned!
RedDevil am 02.12.2007, 13:10