Musik - WARBRINGER: Das gesamte "One By One The Wicked Fall" Demo als kostenloser Download
Während sich die Thrash-Jungspunde WARBRINGER aus Los Angeles auf die Veröffentlichung ihres Debütalbums „War Without End“ im Februar 2008 vorbereiten, gibt es in Zusammenarbeit mit MetalSucks.net nun ihr gefeiertes „One By One The Wicked Fall“ Demo zum kostenlosen Download!
Begebt euch also direkt auf www.metalsucks.net, scrollt ein wenig runter und gönnt euch diesen Thrash-Leckerbissen!
„War Without End“, produziert vom legendären Bill Metoyer (Slayer, D.R.I. und Sacred Reich), verspricht eines der teuflischsten Debütalben seit Jahren zu werden und wird ein neues Kapitel in der glorreichen Geschichte des Thrash Metal aufschlagen.
Mehr zu WARBRINGER und ihren aktuellen Tourplänen erfahrt ihr auf www.myspace.com/warbringer
Quelle: Century Media Records
UnDerTaker am 19.11.2007, 11:15