Musik - Details zur Schlägerei von MASTODON Sänger/Gitarrist Brent Hinds
Es wurden weitere Details zur der Schlägerei in der MASTODON Sänger/Gitarrist Brent Hinds nach den MTV Video Music Awards in Las Vegas am 10. September verwickelt war bekannt.
Demnach wurde laut einem Polizeibericht und einer Überwachungskamera Brent Hinds von SYSTEM OF A DOWN Bassist Shavo Odadjian und dem Musiker William Hudson, nachdem er diese nach dem verlassen des Gebäudes provoziert und geschlagen hatte, zu Boden geschlagen. Ein Freund Hints konnte die beiden dann beruhigen und entschuldigte sich für das Verhalten des volltrunkenen Hints.
Brent Hinds wurde mit einer Gehirnerschütterung, gebrochener Nase und zwei blauen Augen in ein Krankenhaus eingeliefert was er errst letzten Freitag wieder verlassen konnte.
Pit am 26.09.2007, 06:17