Musik - ORPHANED LAND arbeiten weiter an neuem Album und kündigen Live-Dates an!
Sänger Kobi Farhi von der israelischen Metal-Band Orphaned Land hat folgendes Update gepostet:

» Wir befinden uns noch immer im Aufnahmeprozess von unserem nächsten Album "OrwarriOR". Wir wissen, dass es ziemlich lange dauert, aber ihr wisst ja alle, wie komplex unser letztes Album "Mabool" war, und wir wollen euch mindestens etwas Gleichwertiges bieten. Das Endprodukt ist sehr wichtig für uns und wir können einfach nicht jedes Jahr ein Album rausbringen. Ich kann euch jedoch versichern, dass sich eure Geduld auszahlen wird! Um euch weiterhin einzuheizen, haben wir ein paar Headliner- und Co-Headliner-Auftritte auf einigen Sommerfestivals zugesagt und wir hoffen schwer, euch alle dort anzutreffen! «

Ihren einzigen Auftritt auf einem deutschen Sommerfestival werden Orphaned Land diesjahr auf dem Dong Open Air haben, das vom 13. - 14. Juli in Neukirchen-Vluyn bei Duisburg stattfinden wird.
~ immortal soul ~ am 05.06.2007, 17:45