Musik - CANNIBAL CORPSE gehen spätestens bis Sommer 2008 ins Studio
CANNIBAL CORPSE Basser Alex Webster gab kürzlich ein Interview für About Heavy Metal. Hier ein Auszug:

About Heavy Metal: Wie sieht denn der Zeitplan für das nächste Studio-Album aus?

Alex Webster: "Ich habe bereits angefangen, Riffs zu schreiben, um endlich weiter zu machen. Unsere Live-Aktivitäten für das aktuelle Album haben sich als länger erwiesen als üblich. Normalerweise wären wir schon längst am Schreiben neuer Songs. Trotzdem werden wir noch bis Oktober unterwegs sein. Danach spielen wir noch ein paar Shows in Brasilien. Es ist also noch ne Menge los. Vermutlich wird es dann im November ernst, was das Songwriting angeht. Im Dezember oder Januar tragen wir dann alles zusammen und arbeiten damit. Wir wollen auf keinen Fall später als Sommer 2008 mit den Aufnahmen beginnen, damit das Album gegen Ende 2008, Anfang 2009 erscheinen kann.“

Das gesamt Interview gibts hier: http://heavymetal.about.com
UnDerTaker am 29.05.2007, 06:44