Musik - THYRUZ: Debütalbum "Northern Blasphemy"
THYRUZ die Norwegische Black Metal Formation haben Anfang des Jahres bei Twilight-Vertrieb einen Vertrag unterschrieben und bringen nun nach etlichen Demos endlich ihr Debütalbum raus. Das gute Stück wird "Northern Blasphemy" heißen und am 8. Juni in den Läden stehen.
Thyruz spielen norwegischen Black Metal in einer Weise, die Geschwindigkeit & Melodie kombiniert um Aggression & Gefühle in Ihre Musik zu bringen.
"Es ist unser Weg in die Musik und Wörter unsere Inspiration einzubinden, die wir in unser Natur & dunklen Wintern hier oben im Norden bekommen... es ist rau, extreme und kraftvoll, aber ebenso ist es majestätisch und wirklich fantastisch." - so die Jungs von Thyruz.
Wer die Norweger mal live in Deutschland erleben will, der kann das auf dem Barther Metal Openair vom 17. - 19. August in Barth tun.

Tracklist:
1. Intro
2. Gautatyrs Vrede
3. Tyrannical Human Interface
4. Martyrenes Rike
5. Perfect Genetic Blend
6. Speach By Hedin Varf
7. Dark Vision Arising
8. Death Valley Terminus
9. Show No Mercy
10. Braattsjøers Slag
11. Furious Chaos
12. Bleacher Creatures
13. The End
+ Video "Martyrenes Rike"
Spielzeit: 52:11 min
UnDerTaker am 25.05.2007, 06:23