Musik - CLAWFINGER: Neues Album + Jägermeister Rock:Liga Finale
Nein, totzukriegen sind sie weiß Gott nicht: Die Crossover-Pioniere CLAWFINGER denken gar nicht daran, sich auf den Lorbeeren vergangenen Ruhms auszuruhen, ganz im Gegenteil. Die schwedische, mittlerweile zum festen Quintett gereifte Combo um Zyniker Zak Tell, veröffentlicht am 27.07.07 mit "Life Will Kill You" ein weiteres Ohrwurm-gespicktes Album, das CLAWFINGERs altbekanntes Gespür für Hooks und Groove mit modernen Rock- und Metalschüben paart.
Wie erfolgreich CLAWFINGER nach wie vor im Musikzirkus sind, bestätigt u.a. die Tatsache, dass die Jungs bei der diesjährigen Jägermeister Rock:Liga ohne Mühe den Sieg in Gruppe C davontrugen und nun am 19.05.2007 im großen Finale in Berlin um den Meistertitel kämpfen werden! Da heißt es für die Gegner – Deichkind, Hushpuppies und Kid Alex & the Sickboys – warm anziehen...!
Quelle: Nuclear Blast
Pit am 22.05.2007, 06:19