Musik - EXODUS: Drummer Tom Hunting wieder zurück in der Band
EXODUS-Drummer Tom Hunting ist zur Band zurückgekehrt.
“Es war immer selbstverständlich, dass wenn Tom zurückkehren will und kann, wir ihn dann mit offenen Armen empfangen werden”, äußert sich die Band dazu. “Paul hat das immer gewusst und war sogar der erste, der dies bei seinem Einstieg zur Sprache brachte. Paul und Tom always sind gute Freunde gewesen und wir können Paul nicht genug dafür danken, dass er ein phantastisches Album und einige Touren mit uns absolviert hat. Trotzdem sind wir natürlich mega-aufgeregt, Tom zurück zu haben. Immerhin war er der Mitbegründer der Gruppe. Derzeit befinden wir uns schon beim Songwriting und ich kann euch versprechen, wir warden den Thrash Metal neu definieren! Das wird das härteste Stück Scheiße, das ihr je von uns gehört habt! Mitte Mai geht es zusammen mit Produzent Andy Sneap ins Studio – wir haben euch hiermit gewarnt!"
Quelle: Nuclear Blast
UnDerTaker am 19.03.2007, 00:25