Musik - Party.San 2007: LAY DOWN ROTTEN sind dabei
Unser Flehen wurde erhört:
Heute wurden die Deutschen Death Metaller Mit LAY DOWN ROTTEN für das Party.San Open Air in Bad Berka bestätigt
Zwar sind die Jungs gerade bei unserer Abstimmung auf dem 4. Platz (siehe rechts) aber vielleicht kommen die anderen ja auch noch
Wer die Jungs noch nicht kennt, der kann sich ja mal unser durchweg positives Review zur Scheibe Breeding Insanity durchlesen.
Nimm KATAKLYSM, GOD DETHRONED und AMON AMARTH rühre alles kräftig durch und es kommt LAY DOWN ROTTEN heraus, derber Death mit einer Prise Melodic.

» Mit LAY DOWN ROTTEN (ger) hat das PARTY.SAN OA eine weitere Granate des deutschen Death Metal im Stall. Die Herren haben uns mit ihrem letzten Machwerk "Breeding Insanity"(Remission Records) dermaßen die Rübe weggeblasen das wir einfach nicht anders konnten als die Jungs zu buchen. Hier gibt es derben Death Metal mit melodischen Parts, die wahrhaft zum Kopfschütteln einladen. LAY DOWN ROTTEN sind vor kurzem von Metal Blade Records unter ihre Fittiche genommen worden...mehr gute Zeichen gibt es nicht! www.laydownrotten.com «
Pit am 06.03.2007, 18:17