Musik - Gitarrist Jack Owen verläßt CANNIBAL CORPSE
Der Gitarrist Jack Owen hat CANNIBAL CORPSE verlassen. Die Band arbeitet zurzeit mit einem bisher ungenannten Ersatz. Alle gebuchten Konzerte werden durchgeführt werden.
Hier ist das Statement von Jack Owen: "Nach 15 Jahren bei CANNIBAL CORPSE habe ich mich dazu entschieden, die Band zu verlassen. Mein Herz war einfach nicht mehr bei der Sache, und das merkte man auch meinem Liveauftritt an. Die Zeiten ändern sich, und ich geniesse diese Musik nun mal nicht so wie früher; das einzige, was mich in der Band hielt, waren der sichere Arbeitsplatz und das Geld. Das wäre aber weder mir selbst, noch meinen Bandkollegen, noch den Fans gegenüber ehrlich gewesen. Ich möchte allen Mitgliedern von CANNIBAL CORPSE, alt wie neu, für die Eroberung eines gesamten Musikgenres danken. Ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg..."
UnDerTaker am 20.05.2004, 00:55