Musik - INTO ETERNITY - Video zu "Severe Emotional Distress" online
INTO ETERNITY präsentieren ihr neues Video zum Song „Severe Emotional Distress” vom viel gelobten aktuellen Album „The Scattering Of Ashes”. Ihr könnt den Clip nun auf der Century Media Website streamen, klickt einfach hier...
Während die Band noch auf der Suche nach der passenden Gelegenheit für eine Europatour ist, um „The Scattering Of Ashes“ endlich auch hierzulande live zu präsentieren, sind INTO ETERNITY in den USA als Support der deutschen Thrash-Legende Destruction bestätigt worden. Im Rahmen dieser Tour stellt die Band auch ihre neuen Mitglieder Steve Bolognese (Ex-Beyond The Embrace, Drums) und Justin Bender (Gitarre) vor.

Hier nun einige Pressestimmen zu „The Scattering Of Ashes“:
„ Geil ohne Ende. “ Metal Hammer (D)
„JEDER der zehn Songs hat mächtigen Wiedererkennungswert, und ´Severe Emotional Distress´, ´Out´ und ´Surrounded By Night´ transportieren sogar Refrains für die Ewigkeit.“ Rock Hard (D)
„...ein wegweisender Triumph…" BW&BK (CAN)

www.intoeternity.com
Quelle: Century Media Records
UnDerTaker am 29.01.2007, 06:02