Musik - WITH FULL FORCE 2007: Neue Bands bestätigt
Für das WITH FULL FORCE wurden vom Veranstalter neue Bands gemeldet:
»*** Prollig brutaler Hardcore auch besser bekannt als Danish Dynamite bieten die Kollegen BARCODE. Nicht das erste Mal auf dem Hardbowl und bestimmt auch nicht das letzte Mal - die Jungs gehören einfach dazu.
*** 1349 steht für Black Metal Kult aus Norwegen. Und damit werden die Weissgesichter die KNÜPPELNACHT erstarren lassen. Da friert die Hölle zu, mitten im Sommer!
***Hardcore & Metalcore bieten SWORN ENEMY aus Queens/New York. Als einer der erfolgreichsten Bands auf dem Label von Hatebreeds Jamey Jasta, setzen die Prügelbatzen jetzt an, den HARDBOWL aufzumischen.
***Die Wikinger sind los - TURISAS, die sich nach dem finnischen Kriegsgott benannten, wollen im LAST SUPPER einen Angriff auf Eure noch funktionstüchtigen Muskeln starten. Mit Pagan-Viking-Metal und jeder Menge ungewöhnlicher Instrumentierung bei einem Metalfestival ( Akkordeon, Flöten, Geigen etc. ) werden die Finnen Eure letzten Reserven mobilisieren.«
UnDerTaker am 26.12.2006, 08:48