Musik - Dawn of Disease: Gitarrist gesucht
Dawn of Disease suchen einen Gitarristen da Sebastian schon wieder die Gitarre an den Nagel hängt:
»Nochmal schlechte Nachrichten zum Ende des Jahres...
...wie einige (zumindest die, die da waren) ja vielleicht schon mitbekommen haben, konnten wir nicht auf dem „Last Night On Earth-Festival“ spielen.
Doch das ist leider nicht die einzige schlechte Nachricht. „Wie gewonnen, so zerronnen“ könnte man sagen, denn unser zweiter Gitarrist Sebastian, der erst Mitte des Jahres zu uns gestoßen ist, kann leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit uns spielen und steigt demzufolge aus.
Trotzdem ein großes Dankeschön von uns für seinen Einsatz.
Sollten sich jetzt aber ambitionierte Gitarristen angesprochen fühlen, können sie sich gerne bei uns melden, denn wir wollen in Zukunft auf jeden Fall mit zwei Gitarren weitermachen.
Momentan konzentrieren wir uns darauf endlich neues Material für das nächste Album fertig zu bekommen. Wenn es etwas neues zu vermelden gibt, dann erfahrt ihr es hier.
Bis dahin schonma Frohes Fest und guten Rutsch.
Homepage: www.dawnofdisease.com «
UnDerTaker am 23.12.2006, 06:57