Homepage - Back from Party.San Open Air
So Leute, die letzten 5 Tage war es sehr ruhig hier, das wird sich nun ändern denn wir sind vom Party.San Open Air zurück. Vier Tage lang haben wir mit 11 HIOlern für und mit euch auf dem PSOA gefeiert. 40 Liter Wein (Schoppen) und unzählige Köstritzer wurden vertilgt, hunderte von Fotos von Fans, Bands und dem Treiben im Backstagebereich wurden geschossen, Berichte und Interviews wurden verfasst.
Freut euch auf
- Berichte von faßt allen Bands
- einen Bericht über das Leben vor und hinter der Bühne sowie im Backstagebereich und Campingplatz
- ein Interview mit den verrückten Gustavson-Brüdern von NIFELHEIM
- ein Interview mit Odin von den deutschen Black-Thrashern DESASTER
- sowie hunderte von Fotos

Wir werden das Ganze nach und nach Online stellen, also schaut die nächsten Tage immer mal wieder rein...
UnDerTaker am 14.08.2006, 21:45