Musik - A TRIBUTE TO THE REAPER – MILKING THE GOATMACHINE
bildMit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Wahnsinn, Groove und roher Power bringen Milking The Goatmachine den Children Of Bodom-Klassiker „Hate Me!“ in völlig neue Gefilde. Ihr Cover sprüht vor Energie, Brutalität und Humor zugleich – ein wilder Ritt, der sowohl die rebellische Haltung des Originals feiert als auch den einzigartigen, verrückten Geist der Band unterstreicht.

„Hate Me!“ ist ein Stück, das die Essenz von Bodoms kompromisslosem Metal einfängt – und MTG transformieren es in ein gewaltiges, grooviges Inferno, das gleichermaßen Hommage und augenzwinkernder Tribut ist.

MILKING THE GOATMACHINE kommentieren:

"Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob unsere Skills dafür ausreichen, einen Song von Children of Bodom zu covern. Aber genau das hat uns angespornt. Am Ende ist eine Version entstanden, die unsere Handschrift trägt und gleichzeitig den Spirit des Originals ehrt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar, Alexi und COB auf unsere Weise Tribut zollen zu dürfen."

„Hate Me!“ ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich und erscheint zudem auf dem exklusiven CD-Sampler „A Tribute To The Reaper“, der ab Dezember kostenlos allen Bestellungen im offiziellen Children Of Bodom Shop beiliegt.

Diese Veröffentlichung markiert ein weiteres kraftvolles Kapitel des Projekts A Tribute To The Reaper – eine internationale Hommage an das Vermächtnis von Alexi Laiho, die Bands aus verschiedenen Generationen und Genres vereint, um einen der größten Metal-Ikonen aller Zeiten zu ehren.
Exorzist am 23.11.2025, 14:38