Musik - MEGADETH: Neues aus dem Studio
Megadeth Schlagzeuger Shawn Drover hält uns auf dem Laufenden was die Aufnahmen zum neuen Album angeht. Er hat die folgende Nachricht auf der Megadeth Webseite in der Forum-Abteilung hinterlassen:
„Ich bin also gestern (21. Juni) in Kalifornien angekommen um mir das bisher aufgenommene mal anzuhören und ein bisschen moralische Unterstützung zu leisten. Während ich dashier schreibe, befindet sich Glen (Drover, Gitarre) im Studio und spielt sein drittes Solo heute ein. Gestern hat er fünf aufgenommen – zusammen mit Dave (Mustaine), der selbst auch ein paar beigesteuert hat.
Gestern war ein sehr produktiver und inspirierender Tag, subjektiv betrachtet, obwohl ich glaube, dass die anderen mir da zustimmen würden. Das Album nimmt wirklich langsam Form an und ich kann es kaum erwarten bis es endlich veröffentlicht wird und ihr es alle hören könnt.“

Megadeths bisher noch unbetiteltes Roadrunner Debütalbum wird von Dave Mustaine und Co-Produzent Jeff Balding produziert und obwohl es bis jetzt noch keine Details veröffentlicht werden dürfen, können sich die Fans des thrashigen, technischen Megadeth Sounds auf diese Veröffentlichung freuen…
UnDerTaker am 05.07.2006, 06:43