Musik - Axl Rose: Kurzbesuch im schwedischen Gefängnis
Axl Rose kann es einfach nich lassen...
Nach einem ausverkauften Konzert am Montagabend im schwedischen Stockholm feierten Axl, seine Bandkollegen und diverse Damen noch an der Hotelbar.
Wie ein Augenzeuge berichtet sei bei dem Zechgelage Axl plötzlich in Streit mit einer der anwesenden Frauen geraten. Als eine Hotelsecurity bei der Meinungsverschiedenheit schlichten wollte, wurde Axl handgreiflich. Er schlug wahllos um sich und ein Spiegel ging zu Bruch. Ein Sicherheitsangestellter sei sogar von Axl ins Bein gebissen worden.
Ein herbeigerufener Polizeibeamter bekam dann auch noch den Zorn des Sänger der Band "Guns n' Roses" zu spüren und wurde tätlich angegriffen.Axl Rose sei zu alkoholisiert gewesen, um eine Aussage zu machen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Daher sei er zunächst in eine Ausnüchterungszelle gesteckt worden.
Neusten Informationen zur Folge ist Axl mittlerweile wieder auf freiem Fuß.
UnDerTaker am 28.06.2006, 09:48