Musik - Masters of the Unicorn Festival 2024: Änderungen im Billing
flyer%20motu%202024Zwei Bands mussten im Billing des Masters of the Unicorn Festival 2024 geändert werden. Seht hier das Statement:
» Leider mussten neben The Great Cold auch Thriller absagen. Wir waren aber fleißig, haben uns um Ersatz gekümmert und freuen euch mitteilen zu dürfen, dass Haexler und Kinski das Line Up vervollständigen.«

Aktuell sind noch 16 Tickets für das Festival zu haben. Wer also noch eines möchte muss Gasgeben!

Masters of the Unicorn 2024
06.-07. September 2024 in Ernsthausen/Burgwald

Bandliste:
ASOCIAL
Avulsed
Gadget
Master
Ancst
Bastard Grave
Bloodjob
Dekonstrukt
Goatburner
Haexler
HVRT
M:40
Manøver
Rană
RaptvrE
TEETHING
ULTHA
WARFUCK
Welk
+ Frühstücksgeballer 07. September 2024
BETABLOCKER
Kinski
WrestleManiacs
UnDerTaker am 08.07.2024, 16:30