Musik - DEIMOS' DAWN: Veröffentlicht neue Single & Video zu "God Of Pain"
deimos dawnUm die Wartezeit zwischen ihrem letztjährigen Debut "Anthem Of The Lost" und einem neuen LP, der für 2025 geplant ist, zu überbrücken, waren die Berliner Thrasher von Deimos' Dawn mit Frontmann Marc Grewe Anfang des Jahres im Studio, um ein paar neue Songs aufzunehmen mit dem Ziel diese im Laufe des Jahres zu veröffentlichen. Als erste Kostprobe dieser Aufnahmen erscheint nun der Track "God Of Pain" als digitale Single auf allen Download- und Streaming-Plattformen, sowie als Video auf YouTube! Checkt das Teil unten an.
Die Band arbeitet derzeit daran, die aufgenommenen Songs im Laufe des Jahres eventuell auf Vinyl zu veröffentlichen, für konkrete Infos diesbezüglich ist es allerdings noch etwas früh. Auf jeden Fall habt ihr aber Gelegenheit, euch das Quartett in diesem Jahr live anzusehen, zum Beispiel in Wacken oder beim Metal Frenzy. Die bisher feststehenden Dates findet ihr anbei.
Quelle: MDD Records

DEIMOS' DAWN On Tour
14.06. Metal Frenzy Open Air, Gardelegen
31.07. Wacken Open Air, Wasteland Wednesday
26.10. Hannover, Subkultur, Final Cry Anniversary Fest

UnDerTaker am 18.05.2024, 12:24