Musik - Chronical Moshers Open Air 2024: Änderung im Billing - Space Chaser raus, FALL OF SERENITY rein
cmoa%20flyerEs gibt eine Änderung im Billing des CMOA 2024 und den neuen Flyer gleich dazu.

» Space Chaser mussten die Show auf dem kommenden CMOA leider absagen. Sehr schade und wir senden an dieser Stelle viele liebe Grüße an die Jungs. Vielleicht ein andermal!
Nicht als Ersatz, sondern als neue vollwertige Band des CMOA 2024 haben wir für euch in kürzester Zeit FALL OF SERENITY verpflichtet. Den Grundstein für ihr bisheriges Bestehen legten die Jungs aus Oberfranken, Thüringen und Sachsen schon 1998. Verwurzelt im Melo-Death und mit für uns einigen bekannten Gesichtern ist für FOS nun ein neues Zeitalter angebrochen, denn der solide Grundstein wurde nicht unwesentlich mit einer Portion Black Metal versehen. Aus unserer Sicht ist "Open Wide, O Hell" ein wegweisendes Release, wodurch noch viele weitere Fans dieses Genre auf FOS aufmerksam werden.«
UnDerTaker am 15.03.2024, 11:59