Musik - Die finnische Death-Metal-Band BARON enthüllt Details zu ihrem mit Spannung erwarteten Debüt
bildFinnland ist für seine Qualität des Death Metal bekannt und es sollte keine Überraschung sein, dass die neuen Jungs von Baron, bereits auf ihrem Debüt in voller Länge erstaunlich gute Songwriting-Fähigkeiten unter Beweis stellen und diese mit Gelassenheit umsetzen können. Noch beeindruckender ist, wie sie die besten Elemente des Death- und Doom-Metals, nicht allzu unähnlich ihren Labelkollegen Temple of Scorn, nutzen und einen beeindruckenden, zusammenhängenden und dennoch dynamischen Sound kreieren.

Checkt hier den Song Primordial Possession vom kommenden Album 'Beneath the Blazing Abyss'.



Das Album erscheint am 26.04. über Transcending Obscurity Records.

Track listing:

1. Primordial Possession
2. Infernal Atonement
3. At the Dawn of Damnation
4. Incinerated Evil
5. Bound to the Funeral Pyres
6. Hands of Sin...
7. ...Swallowed by Fires Beneath
Exorzist am 29.01.2024, 19:44