Musik - DIMMU BORGIR: Canceln Gods Of Metal Festival
Die unangefochtenen Könige des melodischen Black Metals, die mächtigen DIMMU BORGIR aus Norwegen, sahen sich gezwungen, ihren Auftritt beim diesjährigen GODS OF METAL - Festival in Italien (1.-4.Juni) abzusagen. Gitarrist Silenoz veröffentlichte folgendes Statement auf der offiziellen Website der Band, www.dimmu-borgir.com: "Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen, wir haben uns sehr auf dieses großartige Festival gefreut - aber wegen des ernsthaften gesundheitlichen Zustandes eines Bandmitgliedes hatten wir keine andere Wahl. Wir schulden es unseren Geschäftspartnern, Fans und Freunden und vielleicht am meisten uns selbst, eine tolle Show abzuliefern. Aber das ist unter den gegebenen Umständen unmöglich, leider. Gesundheit wird immer Vorrang haben."
UnDerTaker am 04.06.2006, 08:59