Musik - THE MODERN AGE SLAVERY veröffentlichen Videoclip zur neuen Single "Irradiate All The Earth"
 Heute veröffentlicht die italienische Blackened-Deathcore-Band THE MODERN AGE SLAVERY ihr neues Studioalbum "1901 The First Mother" zusammen mit der neuen Single/dem neuen Video zu dem massiven "Irradiate All The Earth".

Sänger Giovanni Berselli sagt: "Irradiate All The Earth" ist abermals ein superschneller Song im typischen The Modern Age Slavery Stil, der garantiert eine Herausforderung für uns werden wird ihn Live zu spielen - allerdings freuen wir uns auf darauf! Der Text entstammt dem Werk von Hannah More, eine Frau die sich vehement gegen die Sklaverei einsetzt. Das gesamte neue Album ist von der Zeit vor dem ersten Weltkrieg inspiriert; von Propheten, Philosophen und Wissenschatlern. Dabei versuchen wir das damaige Szenario zu beschreiben als andere über unser Leben bestimmten. das führt mich zum ursprünglichen Gedanken zurück, der von dem Buch "Escaping From Freedom" von Erich Fromm inspiriert, die psychologische Seite der ungeblideten Masse beleuchtet, die sich gegen die Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Zukunft entzogen.

Seht euch das Video HIER an.
Exorzist am 05.05.2023, 19:38