Musik - Kam Lee Podcast NEW Beyond the Massacre
Der Beyond The Massacre Podcast mit Kam Lee; nimmt seine Zuhörer mit durch die Anfänge der Death Metal-Szene.
In der neuesten Folge spricht Kam über seine Zeit bei MANTAS und erzählt, wie der Songwriting-Prozess mit Chuck und Rick war. Der Podcast enthält auch Interviews mit
andere Death Metal-Legenden wie David Ingram von BENEDICTION, Anders Odden von CADAVER, Don of the Dead von NUNSLAUGHTER und David Gregor von MORTA SKULD.
Es gibt eine weitere MANATAS-spezifische Episode am 27. Dezember und dann kommt im neuen Jahr die Episode, in der Kam über seine Zeit in DEATH spricht und wie sich alles verändert hat
von MANTAS into DEATH.

[url=https://beyondthemassacrepodcast.buzzsprout.com]https://beyondthemassacrepodcast.buzzsprout.com[/url]

pete am 14.12.2022, 12:04