Musik - Defleshed kündigen neues Album "Grind Over Matter" für den 28. Oktober an
 Die schwedischen Death Metaller Defleshed haben den 28. Oktober als Termin zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Grind Over Matter" festgelegt! Einen ersten Ausblick auf das Album bietet euch das Video (Regie: Magnus Ewald) zur ersten Single, dem Titeltrack ‘Grind Over Matter', das ihr euch unter: https://www.metalblade.com/defleshed/ ansehen könnt.

Gustaf Jorde von Defleshed zur ersten Single: "Wir freuen uns, den ersten Song unseres ersten Albums seit 17 Jahren zu präsentieren - ‘Grind over Matter'! Zusammen mit Lawrence Mackrory haben wir hart gearbeitet, um einen akustischen Schlag für alle zu produzieren, die ab und zu einen brauchen. Genießt den Wahnsinn - fast forward to the front!"

"Grind Over Matter" wurde gemeinsam mit Lawrence Mackrory in den Rorysound Studios in Uppsala, Schweden aufgenommen. Zwei Wochen gingen für das Schlagzeug drauf, weitere zwei Wochen für Gitarren und Bass und der Gesang wurde in zwei jeweils dreitägigen Sessions eingetütet. "Die Aufnahmen verliefen ziemlich problemlos, das Schwierigste war, sich nicht zu sehr von impulsiven Ideen hinreißen zu lassen, sondern sich an den ursprünglichen Plan zu halten", sagt Jorde.
Exorzist am 15.09.2022, 20:21