CD Review - Review: Panzerfaust - The Suns of Perdition - Chapter III: The Astral Drain
Review zu Black Metal aus Kanada

» Die Scheibe der Kanadier ist zwar schon ein paar Tage draußen, aber dennoch muss für dieses Machtwerk ein Review geschrieben werden.
Auch auf dem nun dritten Album der „The Suns of Perdition“-Reihe liefert die Band wieder große Black Metal Kunst ab. Im Gesamten würde ich sagen, dass die 9 Songs (dabei 3 Introstücke) etwas langsamer geworden sind als in der Vergangenheit. Dafür sind die atmosphärischen und auch doomigen Anteile mehr geworden. Das ganze Album ist eine atmosphärische, teils hypnotisch düstere Reise, begleitet von Verzweiflung, Trostlosigkeit und Schwermut. «


Mit klick auf das Cover weiterlesen
panzerfaust
Panzerfaust - The Suns of Perdition - Chapter III: The Astral Drain // 9 von 10 // Black Metal
UnDerTaker am 10.08.2022, 13:44