Musik - MESSIAH mt neuem Sänger und Bassist; neue MLP geplant
messiah%202022MESSIAH starten 2022 in die 4. Era. Nach der erfolgreichen Reunion 2018 im Original-Noise Line-up der 1990er Jahre, mit diversen internationalen Live-Shows und dem neuen Album «FRACMONT» 2020, erfährt unsere Band wieder eine Neuorientierung. Shouter Andy Kaina hat sich entschieden musikalisch nicht weiter aktiv zu sein und ist ausgestiegen. Wir mussten das akzeptieren, bleiben privat aber beste Freunde.
Nach erfolgreicher Session haben wir Ende 2021 einen neuen Sänger gefunden; Marcus Seebach aus Chur, Schweiz (Masquerade, Taste Of Tears). Die «Chemie» passte sofort und wir freuen uns auf die gemeinsame und spannende Zukunft.
Seit 2021 ergänzt uns V.O. Pulver (Gurd, Poltergeist, Pulver) live an der zweiten Gitarre. Er ist auch der Produzent unseres Albums «FRACMONT» welches im «Little Creek Studio» aufgenommen wurde. Bereits 1987 spielte er einige Live-Konzerte mit MESSIAH. Der Kreis schliesst sich also.

Neben weiteren Live-Shows ist für 2022/2023 eine neue MLP geplant, welche noch 2022 via High Roller Records erscheinen soll.
UnDerTaker am 12.01.2022, 18:42