Musik - Negator: Abschieds 7" LUX HÆRESIS der Black Metal Band nun doch nur im digitalen Format
negator%20black%20metalDie deutschen Black Metaller Negator wollten zu ihrer Bandauflösung nach 18 Jahren eine Überraschungs-7" mit dem Titel "LUX HÆRESIS" an den Start bringen. Aufgrund misslicher Umstände, welche ihr unten im Statement nachlesen könnt, erfolgt das Release nun leider nur digital über Bandcamp. Checkt die Scheibe unten an...
Statement der Band: » Brüder und Schwestern,
wie ihr wisst, haben wir im März diesen Jahres die Schließung des Kreises verkündet. Damit einher ging auch leider die Absage des letzten Rituals, das für Juni 2021 geplant war. Letzterer Umstand war der noch immer anhaltenden Pandemie geschuldet. Was ihr nicht wisst ist, dass wir geplant hatten, zum Abschied eine 7“ EP unter dem Namen „LUX HÆRESIS“ zu veröffentlichen. Diese haben wir bereits Anfang diesen Jahres aufgenommen und hatten auch einen Vertrag mit einem österreichischem Presswerk, die 7“ EP „rechtzeitig“ auszuliefern. Dann kam die PVC-Knappheit und uns wurde mitgeteilt, dass wir die EP erst im November 2021 bekommen würden….
Vor ein paar Tagen haben wir nun die Nachricht erhalten, dass besagtes Presswerk, aufgrund kompletter Inkompetenz, die 7“ EP intern, trotz mehrfacher schriftlicher Terminbestätigung mit uns, nie beauftragt hat und dass wenn wir sie jetzt noch haben wollen, wir weitere 20 Wochen warten müssten.
Ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht in unserem Interesse ist und dass wir schon viel zu lange gewartet haben. Hier ist nun also, in digitaler Form, unser Abschied.
Preiset das ketzerische Licht!
Preiset die Heimkehr!
Preiset die Sonne einer neuen Morgendämmerung! «


UnDerTaker am 01.12.2021, 13:37