Musik - Hate veröffentlichen "Exiles of Pantheon" Video
 Die langjährige Blackened Death Metal Band Hate veröffentlicht heute ihr neues Video zu "Exiles Of Pantheon". Der brutale Track stammt von dem kürzlich über Metal Blade Records erschienenen Album Rugia. Zum Video geht es HIER!

Mit ihrer scharfen, unnachgiebigen Bösartigkeit und ihrem einzigartigen Sinn für Atmosphäre kombiniert niemand Death und Black Metal so gut wie die polnischen Hate. Auf "Rugia", ihrem zwölften Album, verschieben sie die Grenzen ihres Handwerks noch weiter.

Das Video zu "Exiles Of Pantheon" wurde in Zusammenarbeit mit der Filmagentur @9literfilmy erstellt. Sänger/Gitarrist ATF Sinner kommentiert: "Wir sind sehr stolz darauf, dieses Video für einen der brutalsten und bösartigsten Tracks auf Rugia zu präsentieren. Der Song handelt von einem alten Glauben, der durch ein unheiliges, blutgetränktes Ritual wiedergeboren wird. Es gibt Verweise auf archaische Glaubensvorstellungen auf der Insel Rügen - der letzten Bastion des westslawischen Heidentums. Die Dreharbeiten zu diesem Video waren eine große Herausforderung, denn wir haben die ganze Nacht hindurch unter extremen Wetterbedingungen gedreht. Ich denke, dass wir am Ende ein Bild bekommen haben, das perfekt zur Musik passt. Wenn man sich das Video anschaut, kann man fast spüren, wie einem der eiskalte Regen ins Gesicht peitscht. Es ist zweifellos unser bisher bestes Video."
Exorzist am 20.10.2021, 06:39