CD Review - Review: Extreme Cold Winter - World Exit
Extreme Cold Winter - World Exit

»...doch dann war auf einmal doch die Rede von einem neuen Album, selbiges heisst "World Exit" und steht nun in den Startlöchern. 7 Titel, 50 Minuten, pünktlich zum beginnenden Herbst auf dem Markt. Praise the Lord.
In den ersten Minuten stellte sich bei mir sofort Wohlfühlatmosphäre ein weil einfach alles passt. Druckvoller Klang, fette Gitarren, gedrosseltes Tempo, dramatische Melodien und ein Sänger mit einer unverwechselbaren Stimme. Grollend, dunkel, dennoch verständlich und mit dem nötigen Pathos in seinen Worten den man im DeathDoom einfach braucht...«


Mit klick auf das Cover weiterlesen
extreme cold winter - world exit
Extreme Cold Winter - World Exit // 9 von 10 // DeathDoom Metal
Alucard am 07.10.2021, 21:16