Musik - The Path of Death Fest IX findet am 13.11.2021 in Mainz, M8 Liveclub, statt!!!
 Hell-o werte Deathbangers,

nach endlosen Absagen von Konzerten im gesamten Livesektor, freuen wir uns mächtig, endlich mal wieder eine positive Nachricht für die Live-hungrige Meute bekannt geben zu können. Freunde der harten Mucke, unser "The Path of Death Fest IX" wird definitiv am 13.11.2021 in Mainz im M8 Liveclub stattfinden.

Es wird keine Maskenpflicht und keine Abstandsregeln an dem Abend geben, einzige Voraussetzung ist die gesetzliche 2G Regel.

Nach dieser doch sehr bescheidenen Zeit ohne Liveshows, dürft ihr davon ausgehen, dass jede Band bis in die Haarspitzen motiviert ist und euch ein stahlhartes Brett vor den Latz knallt.

Es erwartet euch ein höllisch geiles Death Metal Fest mit Fleshcrawl, Skelethal(FR), Keitzer, Horresque, Blodtåke und Souldevourer. Wir freuen uns tierisch, mit euch zusammen endlich wieder eine deftige Lärmattacke im November genießen zu können.

Weitere Infos zum Konzert, Ticketpreis, Ticketvorbestellungen etc. folgen die nächsten Tage !
Exorzist am 23.09.2021, 18:04