Musik - THERION: Christofer Johnsson gibt das Micro ab
Christofer Johnsson, Gründer, Songwriter, Gitarrist und Sänger von THERION, hat beschlossen, seine Position am Mikro niederzulegen. „Gründe dafür gibt es zwei: Ich habe das Gefühl, dass meine Stimme zum einen immer schlechter wird und ich außerdem einfach nicht genug Zeit mit der Band zum Üben finde. Der zweite Grund ist, dass wir ab der nächsten Tour überwiegend neue Stücke spielen wollen. Das ProgPower Festival in England wird die letzte Show mit mir am Mikro sein, und gleichzeitig die letzte Show bis 2007. Für diesen Gig habe ich mir ein paar ganz spezielle Überraschungen überlegt von denen noch nicht einmal die anderen Bandmitglieder wissen. Also verpasst dieses Festival nicht, wenn ihr in the U.K. lebt!“
UnDerTaker am 28.03.2006, 06:26