Musik - Accuser haben neues, selbstbetieltes Album veröffentlicht und spielen heute virtuelle Releaseshow auf YouTube!
 Letzten Freitag haben Accuser ihr selbstbetiteltes neues Album über Metal Blade Records veröffentlicht. Ihr könnt die komplette Platte hier streamen https://www.metalblade.com/accuser/.

Um die Veröffentlichung von Accusers neuem Album gebührend zu feiern, spielen die Siegener eine Gratisshow, welche ihr ab sofort auf YouTube streamen könnt. Es werden einige neue Songs gespielt, aber auch Bandklassiker. Checkt die Performance hier an: https://www.youtube.com/watch?v=iLsCrCP8CfY

Accuser kommentieren das Happening wie Folgt: "Eine Erklärung wie diese habt ihr in den letzten Monaten ja schon mehrfach gelesen. Da Covid-19 immer noch, um es milde auszudrücken, allgegenwärtig ist, sind wir wie viele andere Bands nicht in der Lage, das zu tun, was wir am meisten lieben - auf der Bühne zu stehen, aufzutreten und eine tolle Zeit mit euch, den Fans, zu haben. Mit unserem neuen Album, auf das wir wirklich sehr, sehr stolz sind, möchten wir euch zumindest einen Eindruck davon geben, wie die neuen Songs auf der Bühne klingen. Gemeinsam mit unseren langjährigen Unterstützern, dem Vortex Surfer Club und dem Kulturbüro Siegen- Wittgenstein, sind wir sehr glücklich darüber, euch 'Thrash in a Box' gönnen zu können. Vier Typen auf der Bühne, neun Songs und Tonnen an Riffs! Vielen Dank an alle Beteiligten, ich hoffe euch gefällt die Streamingshow genau so gut wie uns!"
Exorzist am 16.11.2020, 19:49