CD Review - Review: Ancst - Summits of Despondency
Review zu Hardcore / Black-Death-Metal aus Berlin

» Wow, Ancst pulverisieren mit ihrem aggressiven energiegeladen Hardcore Black-Metal auf dem neuen Album „Summits of Despondency“ alles was ich in diesem Jahr in dieser Richtung gehört habe. Sie selbst kategorisieren sich in die genannten Genres ein. Allerdings würde ich noch Death-Metal und Crust dazupacken. Mir gefällt die Scheibe wohl auch so gut, da ich viele Metaleinflüsse von Bands die mir gefallen erkenne. Eine ordentliche Priese moderner Metal à la Heaven Shall Burn, treibende Rhythmen und aggressive Shouts wie bei Disfear, melodische Post-Black-Metallische Einsprengsel die mich stark an King Apathy (Thränenkind) erinnern, ein Gitarrenriff wo mir die Black-Metaller UADA in den Sinn kamen, brutal hämmernde Drums wie bei Keitzer und wiederum Gitarrenriffs die man im Schwedendödsmetal findet.
Das nunmehr 3. Album ist somit der Nachfolger des 2018er Albums...«


Mit klick auf das Cover weiterlesen
ancst - summits of despondency
Ancst - Summits of Despondency / 8,5 von 10 / Hardcore, Black-/Death-Metal
UnDerTaker am 09.09.2020, 12:53