Musik - Blockheads ersetzen Wormrot beim P.S:O:A 2021
 Party.Sanen! Unverhofft kommt oft, oder wie wir gern sagen "Irgendwas ist ja immer!". In diesem Fall ist es die Absage von Wormrot die wir zu beklagen haben - aufgrund der aktuellen Situation und dem Wille zum exzessiven Touring ist eine jetzige Planung für 2021 seitens der Band leider nicht final zu realisieren.

Umso erfreulicher ist es für uns, dass wir mit BLOCKHEADS einen mehr als würdigen Ersatz gefunden haben. Die Franzosen scherbeln mit ihrem unverbraucht rohen Grindcore alles nieder und sind mit 28 Jahren Banderfahrung eines der Urgesteine des europäischen Grinds mit tiefer Verwurzelung in Punk und Hardcore. Die absolute Unvollbedienung (???) für Freunde von formvollendeten Songstrukturen und schöngeistigen Texten. Mit anderen Worten: Das wird richtig derb hässlich - wir freuen uns schon!
Exorzist am 10.07.2020, 20:00