Musik - Neaera launchen Video zu "Deathless"!
 Nach erfolgreicher Veröffentlichung ihres Comebackalbums im Februar, das in einer Top 10-Chartplatzierung gipfelte, melden sich Neaera mit einem brandneuen Video zum Albumtrack "Deathless" zurück.

Surft mal zu https://www.youtube.com/watch?v=i3DOGEpNLqA und checkt es an! Die Liveaufnahmen im Video wurden während der Releaseshow am 29. Februar in Münster abgedreht.

Sänger Benjamin Hilleke kommentiert wie Folgt: "Laut UNIFEM haben schätzungsweise 35 Prozent der Frauen weltweit im Laufe ihres Lebens entweder physische und/oder sexuelle Gewalt von Intimpartnern oder sexuelle Gewalt durch einen Nichtpartner erlebt. In dieser - ohnehin schon erschreckenden- Statistik wird 'sexuelle Belästigung' noch nicht einmal mitberücksichtigt. Genau damit setzt sich Deathless auseinander, um auf das Thema sexualisierte Gewalt aufmerksam zu machen."
Exorzist am 24.06.2020, 20:24