Musik - NECROTTED - unterschreiben weltweiten Deal mit REAPER ENTERTAINMENT
 Reaper Entertainment kann mit großer Freude das weltweite Signing der süddeutschen Death-Metal-Brigade NECROTTED bekanntgeben.

NECROTTED überzeugt mit einer brutalen Mischung: Gewaltige Gitarrenriffs und rasende Blastbeats treffen auf stampfende Slam-Parts und eingängige Refrains, die durch tiefen, brutalen Gesang präsentiert werden. Im Laufe der Jahre sind die fünf Jungs zu einem Markenzeichen für knallharten und wilden Death Metal geworden.

Nun unterschrieb die Band einen weltweiten Plattenvertrag mit dem aufstrebenden Label REAPER ENTERTAINMENT EUROPE.

Die Band erklärt:
"Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Partner Reaper Entertainment Europe. Der Fokus auf Qualität und sein internationales Netzwerk haben uns davon überzeugt, mit dem jungen, aufstrebenden Label zu kooperieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! "

Flori Milz (REAPER ENTERTAINMENT) erklärt:
"Ich kenne die Jungs von NECROTTED schon lange, da wir aus der gleichen Gegend in Süddeutschland kommen. Ich freue mich sehr, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten und großartige Death-Metal-Alben veröffentlichen werden.Seid gespannt"

NECROTTED nehmen im Moment ihr neues Studioalbum auf.
Weitere Informationen über das neue Album folgen in Kürze.
Exorzist am 17.06.2020, 19:46