Musik - RISE OF THE NORTHSTAR kündigen neue EP "Live In Paris" an
rise%20of%20the%20northstarAm 18. Mai 2019 kehrte Europas größte Crossover-Band, RISE OF THE NORTHSTAR nach einer zweijährigen Pause auf die Bühne zurück und brachten der Welt ihr neues Album "The Legacy Of Shi". Die Band nutzte die Gelegenheit, einige der Songs aus dieser unvergesslichen komplett ausverkauften Show zu filmen und aufzunehmen. Heute kündigen sie ihre erste Live EP an, die auch den Bonus Studio Track 'Sayonara' enthält, der 2017 mit Joe Duplantier im Silver Cord Studio (NYC) aufgenommen wurde. Ab 19.6.2020 ist die EP im Handel.
Dieser Mammut-Song mit japanischem Refrain war bisher nicht digital erhältlich und nur auf der Japanischen Version von "The Legacy Of Shi" und dem Vinyl enthalten. In diesen für die Musikindustrie besonders schweren Zeiten geben RISE OF THE NORTHSTAR ihre eigene Antwort auf das Problem mit den fehlenden Live-Auftritten: "Wenn ihr nicht zu unserer Show kommen könnt, bringen wir die Show eben zu euch".

Vorbestellen könnt ihr die EP bei Nuclear Blast hier.

Trackliste:
1.The Awakening - Live
2.Here Comes The Boom - Live
3.Welcame [Furyo State Of Mind] - Live
4.Nekketsu - Live
5.Bosozoku - Live
6.Samurai Spirit - Live
7.Sayonara

Aktuelle Videos:
'Kozo' OFFICIAL LIVE: Youtube
'Nekketsu' OFFICIAL LIVE: Link
'Here Comes The Boom' OFFICIAL VIDEO: Link
'The Legacy Of Shi' OFFICIAL VIDEO: Link
Quelle: Nuclear Blast
UnDerTaker am 09.06.2020, 06:12