CD Review - Review: Conquest Icon - Empire of the Worm
Review zu Death Metal aus Polen

» Immer und immer wieder Polen. Das dort ansässige Label GODZ OV WAR - Productions zieht öfter mal einen tod- oder schwarzmetallischen Joker aus dem Ärmel und so serviert das Label dieses mal in Form seiner Landsmänner CONQUEST ICON wieder einen weiteren Kracher aus dem Death Metal – Segment. Die aus Warschau stammende Band wurde wohl 2009 gegründet und ich hab ihren Namen natürlich noch nie gehört, wobei ich mich da dieses mal recht gut rausreden kann, denn seit dem Debüt – Album anno 2010 ist nicht wirklich was passiert ist. Somit handelt es sich bei „Empire Of The Worm“ also um das zweite Scheibchen der Band und das Ding ist ein richtiger Killergerät. Schon allein die brachiale, bassbetonte Produktion treibt mir die Freudentränen in die Augen. So kommt einem die Musik als ...«

conquest icon - kingdom of the worm
Conquest Icon - Empire of the Worm / 8,5 von 10 / Death Metal
UnDerTaker am 11.05.2020, 06:19